Leiterwochenende 2023

Auch im Jahr 2023 hat sich die Eppendorfer Leiterrunde wieder zu einem Wochenende getroffen, um das kommende Jahr zu planen und über offene Themen und anstehende Aktionen zu sprechen.

Mit 15 Leitern und Rovern haben wir uns im Pfadfinderhaus in Drensteinfurt zusammengesetzt und über das Wochenende vom 6. bis zum 8. Januar den Kalender für 2023 gefüllt und die Ämter im Stamm klar definiert und besetzt. Wichtig für uns war auch das Feedback zum vergangenen Jahr und den durchgeführten Aktionen. Wir haben versucht Probleme festzustellen und dazugehörige Verbesserungen zu finden. Einiges an Teambuilding darf natürlich an so einem Wochenende auch nicht fehlen.

Mit ordentlicher Verpflegung, viel Spaß und gemeinsamer Zeit und Motivation haben wir erfreuliche Ergebnisse erzielt und viele schöne und spannende Aktionen geplant. Wir haben vieles aus dem letzten Jahr gelernt und wollen diese Erkenntnisse umsetzen, um wie jedes Jahr besser für die Stufen und Mitglieder da sein zu können. Wir haben es geschafft, eine super Mischung aus Produktivität und Spaß zu erreichen, was bei den Ergebnissen klar zu sehen ist!

Eine grobe Terminliste findet ihr auf unserer Website unter Aktionen -> Termine 2023. Es kann natürlich immer zu Änderungen kommen, daher gelten die Termine erst als fest, wenn die Anmeldungen verschickt wurden.

Wir freuen uns auf ein interessantes und spannendes Jahr und wünschen ein Frohes Neues und Gut Pfad!