Bezirksjubiläum – Zelten im Westpark!

Quelle: Youtube - DPSG Bezirk Bochum & Wattenscheid

50 Jahre DPSG-Bezirk Bochum und Wattenscheid, dieser runde Geburtstag musste natürlich richtig pfadfinderisch gefeiert werden. Deshalb veranstaltete der Bezirk BoWAT vom 5. bis zum 7.10.2018 mit seinen 15 Mitgliedsstämmen ein Bezirksgeburtstagswochenende der Extraklasse im Westpark an der Bochumer Jahrhunderthalle.

Unser Stamm war natürlich auch mit ca. 20 eppendorfer Pfadfindern vor Ort, um an der Jubiläumssause teilzunehmen und unsere Zelte im Westpark aufzuschlagen. Aufgrund des warmen und trockenen Oktoberwetters stand dem 2-tätigen bunten Rahmenprogramm mit Livemusik, Messe, Zeltübernachtung und Jahrmarkt nichts mehr im Wege. Zusammen mit ca. 900 anderen Pfadfindern, Ehemaligen und interessierten Gästen hatten wir ein tolles Wochenende.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Das größte Dankeschön geht aber natürlich an das Orgateam (selbstverständlich auch unter Eppendorfer Beteiligung) und die Bezirksleitung, die ein ganzes Jahr an der Umsetzung der Jubiläumsfeierlichkeiten gearbeitet hatten. Vielen Dank für die Organisation und Durchführung dieser denkwürdigen Geburtstagsfeier. Bei so einem Team warten wir gespannt auf den nächsten Runden Geburtstag!