Thorpemarkt 2018

Weihnachtsmarkt in Eppendorf

Der Thorpemarkt ist ein kleiner gemütlicher und familienfreundlicher Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Eppendorfer Heimatvereins und wie jedes Jahr, waren wir mit unserem "Saftladen" wieder dabei. Die Pfadistufe sowie die Rover- und Leiterrunden haben an unserem Stand fleißig selbstgemachte, gebrannte Mandeln, Schokobananen, Kinderpunsch, Kakao und Lumumba verkauft.

Alle Stände werden vertreten durch ehrenamtliche Vereine, somit kommt das Geld als Unterstützung auch direkt den Vereinen zugute.

Das Programm dieses Jahr
14:30 Beginn mit Blaskapelle
15:00 Griechische Folklore-Tanz
16:30 Tanzmariechen
16:45 Kita-Krippenspiel
17:00 Nikolaus
19:30 Offizieller Start Tombola
21:00 ca. Ende
Das Angebot der Stände
*Gastland Griechenland* Fleischspieße, Uzo, typisch, griechische Süßigkeiten, Rotwein
*Einfach Tierschutz (NEU)* Weihnachtsgebäck, Salze und Öle, Marmelade, Pralinen Weihnachtsdeko
*Soku Tierschutz (NEU)* Hundespielzeug, etc.
*KJG-Wattenscheid* Bratäpfel, Nüsse und Mandelkerne, Orangen, Äpfel
*Kita* Kaffe und Kuchen plus Krippenspiel
*Sportvereinigung* Waffeln
*AWO* Reibeplätzchen
*Kolpinghaus* selbstgemachtes Spritzgebäck
*Wanderfreunde* Weihnachtsgebäck, Schmalzstullen (dieses Mal das letzte Mal)
*Messdiener* Würstchen
*Heimatverein* Fladenbrot, Spekulatius, Glühwein, Thorpetropfen, Glühwein und Glühbier, Met

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei der zahlreichen Unterstützung.

Eure Pfadfinder aus Eppendorf