Hallo zusammen,
seit 66 Jahren besteht unser Stamm mit Höhen und Tiefen. Viele verschiedene Menschen haben dafür gesorgt, dass wir diesen Weg bis hierhin gehen konnten und in den nächsten Jahren weiter gehen werden. Viele Abenteuer wurden gemeinsam erlebt, viele Erfahrungengesammelt und viele Generationen von Pfadfindern sind dabei aufeinandergetroffen.
Deshalb wollen wir dieses Jahr für ein großes Wiedersehen sorgen.
Ehemalige-, Gemeinde- und Stammesmitglieder, der Bezirk sowie Familie, Freunde, Verwandte und alle, die uns gerne kennenlernen wollen sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

Wann? Samstag, den 14.09.2019
Wo? Pfarrwiese hinter dem Heinrich-Peters-Haus, Holzstraße 16, 44869 Bochum

Ab 11 Uhr beginnen wir unser Jubiläum mit einer Messe auf der Pfarrwiese. Im weiteren Tagesverlauf erwarten euch eine Schnitzeljagd sowie Spiel, Spaß, Speis und Trank. Ab 18 Uhr freuen wir uns den Abend mit euch gemeinsam in einer unvergesslichen Party mit Musik und Tanz ausklingen zu lassen.
Die Schnitzeljagd für Groß und Klein (also wirklich alle!) beginnt um ca. 13 Uhr.
Zur Planung benötigen wir eine ungefähre Teilnehmerzahl, daher freuen wir uns über eure Anmeldungen an
rover@pfadfinder-eppendorf.de.

Bei Fragen, egal welcher Art, wendet euch gerne an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wer Fotos aus seiner Pfadfinderzeit zur Verfügung stellen möchte, kann diese auch gerne an die genannte E-Mail-Adresse senden.
Wir freuen uns auf euren Besuch und sagen bis dahin.

Glück Auf und gut Pfad!
Eure Leiterrunde St. Theresia Eppendorf