7u bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und möchtest in deiner Freizeit Abenteuer erleben und dabei neue Freundinnen und Freunde finden?
Dann bist du bei den Pfadfindern St. Theresia Eppendorf absolut richtig. In unserer Gruppenstunde stehen Spiel, Spaß und Aktion auf dem Programm. Aber nicht nur das, Ihr lernt auch wichtige Dinge über das Pfadfinder sein und Techniken, wie z.B. das Knotenbinden. Bei gutem Wetter verbringen wir die Gruppenstunde draußen an der frischen Luft und im Gelände, sodass keine Langeweile aufkommt.
Das Highlight für Euch ist jedes Jahr unser Pfingstlager, sowie mehrere Tagesausflüge im Jahr. Bei uns kannst du mit deinen persönlichen Stärken und Fähigkeiten unsere Gruppe bereichern, in der ein friedlicher und fairer Umgang untereinander herrscht. Also warte nicht mehr länger und komm für eine Schnupperstunde, auch ohne Voranmeldung, vorbei, unsere Leiter freuen sich auf dich.
Haben wir dein Interesse geweckt, kannst du gerne in einer Gruppenstunde vorbeischauen. Sie findet immer dienstags von 17:30-19:00Uhr im bzw. am Heinrich-Peters-Haus in Eppendorf statt. Solltest du vorab noch ein paar Fragen haben, können wir sie dir gerne per Mail (wölflinge@pfadfinder-eppendorf.de) beantworten.

Die Wöleiter